Leistung überzeugt. Individualität fasziniert.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

logo-2

BÜRO RHEIN/MAIN
Benzstraße 3a
64807 Dieburg

BÜRO MAIN SPESSART
Marktheidenfelder Straße 25
97855 Triefenstein

06071 92 11 981
0171 687 7462

silvio@renovokonzept.de
www.renovokonzept.de

Dienstleistungen

Die Firma RenovoKonzept bietet ihren Kunden ein breites Angebot an umfassenden und qualitativ hochwertigen Leistungen. Dazu gehören alle Bereiche des Innen- und Außenbaus von Trockenbau über Verlegung von Fliesen sowie alle Arbeiten im Maler- und Lackierbereich. Zudem können wir mit einer kompetenten Planung und Durchführung von Bauwerksabdichtungen, zu der die  Feuchtigkeits- und Schimmelbekämpfung gehört, überzeugen. Der Kunde profitiert dabei von einer umfassenden Beratung, die den Wunsch des Kunden und seine Lebensumstände berücksichtigt. Die verwendeten Materialien sind dabei stets hochwertig und schadstofffrei. Um die Qualitätsstandards immer weiter auszubauen und unserem Auftraggeber zu jeder Zeit die bestmögliche Umsetzung der Arbeiten zu garantieren, werden regelmäßig Lehrgänge und Fortbildungen von unseren Mitarbeiten wahrgenommen.